Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein WLAN-Repeater, sondern ein Powerline-Adapter. Einer muss in die Nähe des Routers gestellt werden und via Ethernet mit ihm verbunden werden, den LAN-Port des anderen kannst du für deinen PC nutzen, ja. Da diese Adapter aber kein WLAN haben, musst du die PS4 anderweitig verbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

LucianoIII
Beitragsersteller

Danke ^^

Da das gerät kein WiFi-Interface besitzt, nein Du kannst damit kein Gerät per WiFi verbinden.

Was soll denn dieser "Repeater" genau können? Beschreib doch den Anwendungszweck und dann kann Dir hier sicherlich jemand eine Empfehlung geben.