Wie richte ich die Abstellkammer effektiv und richtig ein?

AR1 - (Wohnung, Einrichtung, Ordnung) AR2 - (Wohnung, Einrichtung, Ordnung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auch so eine kleine "Kammer". über die halbe Länge habe ich Regale bis zur Decke. 1/4 kleinen halbhohen Schrank und im anderen 1/4 Putzeimer, Schrubber/Besen usw. an Griffbändern aufgehängt. In dem Regal die Dinge (Vorrat Dosen usw.) in Brusthöhe, ganz oben Sachen, die man nicht so oft braucht und unten Getränke, In dem Schränkchen habe ich "Tuppersachen" und obendrauf die Friteuse und Brotbehälter.

merlinulucy
Beitragsersteller

So werden wirs auch machen. Unter der Schräge steht jetzt der Gefrierschrank, rechts hängt ein Regal, dass bis zum Türrahmen tief ist, passen super auch mal Dosen oder Gläser (Rotkohl und sowas) rein, ohne dass alles hinternander rutscht ;) auf der anderen Seite ham wir auch so ein Hängetreil gekauft, für besen und co. Danke!

das ist wirklich ein platzproblem. ich würde eimer,staubsauger usw. VOR das Vorratsregal stellen, bzw. aufhängen.für den staubsauger gibt es aufhängunen für den schlauch.