Platzmangel im Bad! Wohin mit der Schmutzwäsche?

4 Antworten

es gibt Unterbett-Kommoden, z. B. offene aus Rattan, teilweise mit Stoff ausgekleidet. Spart Platz, Du siehst die Wäsche nicht und kannst sie leicht hervorholen.

Stelle eine dezente Wäschetruhe in ein anderes Zimmer, habe meine Schmutzwäsche auch nicht im Bad. Zu feuchtes Milieu. Meine Mutter hatte sogar in jedem Kinderzimmer eine kleine Wäschetruhe, die Kinder haben dann die Schmutzwäsche nicht so überall abgelegt.

W§ASCHEN !!!UND AB DAMIT IN DEN SCHRANK

wenn der auch nicht zu klein ist.

es gibt doch dekorative wäschekörbe worin du die wäsche sammeln kannst. ansonsten öfter waschen