Wie rette ich permanent gelöschte iPhone Dateien?
Ich brauche ein Video, was ich Gestern leider schon dauerhaft gelöscht habe. Meine Cloud ist voll und wird somit kein BackUp davon gemacht haben. Kennt ihr eine Lösung?
4 Antworten
Wenn du es irgendwie schaffen würdest auf den Speicher zuzugreifen, auf dem die Datei bis sie wirklich überschrieben wird noch gespeichert ist, wäre das eine schwere Sicherheitslücke. Das Video bekommst du nicht mehr.
eine NULL kB große Datei enthält NULL Daten, somit bringt auch hier eine möglich erfolgreiche Wiederherstellung NULL
Joa, die 0 KB Datei muss ja auch nicht wiederhergestellt werden, weil sie noch da ist. Die Original-Datei ist aber nicht mehr da, und die muss ja noch irgendwo sein, von allein löschen sich keine Dateien.
ALSO wenn ich den FS richtig vestanden habe, dann hat er die Originaldatei aufm iPhone gehabt und dort gelöscht und zwar dauerhaft und als "Sicherung" hat er wohl die Datei vorm Löschen aufs Notebook kopiert und hat erst nach dem Löschen der Originaldatei festgestellt, daß die "Kopie" 0kB groß ist. somit schlug der Kopiervorgang fehl und ... denk Dir Dein Teil
Keine Chance. Deshalb Backup Backup Backup. Muss nicht in der Cloud sein, geht auch lokal.
Mache ich immer lokal! Leider wurde eine Videodatei aber zu einer 0 kb Datei und ich habe es zu spät gemerkt. Die 0 kb Datei besitze ich noch auf dem Laptop. Auf dem iPhone habe ich sie jedoch leider schon gelöscht.
Da wird leider nichts zu machen sein.
Da gibt's keine Lösung. Dein Betriebsystem schickt dir nicht aus Spass eine Warnung, wenn du Dateien endgültig und dauerhaft löschen willst.
Ich habe es auf meinen Laptop geladen aber es ist leider zu einer 0 kb Datei geworden. Hast du da vielleicht einen Tipp?