Wie rette ich meine Haare?

4 Antworten

Braun darüber gehen, wenn du sie nochmal blondierst werden sie auch nicht blond, da kann ich dir garantieren das wird nichts

Juttaa5191
Beitragsersteller

Okay also oben am Ansatz braun nachfärben, wird das dann nicht auch fleckig? Und wieso würde das blondieren nicht gehen

FrauEule  25.08.2024, 19:12
@Juttaa5191

Weil du schon so fleckig bist und es nicht blond wird sondern orange. Komplett braun darüber gehen

Finde das Ergebnis nicht so schlimm, ob Strähnen oder Flecken macht doch keinen Unterschied. Passt doch Beides voll zum Sommer.

Oder mach dir einfach einen Pferdeschwanz oder Dutt dann sieht man es auch nicht mehr so deutlich ob es Strähnen oder Flecken sind.

Komplett blondieren und dann auswachsen lassen.

Das Orange ist hartnäckig und schwer zu eliminieren.

Besonders, wenn die Farbe so ungleichmässig ist.

Hier muss ein Farbausgleich geschaffen werden und zwaf von einem Friseur. es wird selbst bei einer Blondierung immer noch orange Strähnen geben.

Die Komplementärfarbe ist asch-blau, aber heller kannst Du ohne Blondierung nicht werden, das Bedarf Färbekenntnisse, dass Deine Haare keinen chemischen Haarbruch erleiden.

Wünsche Dir viel Glück, dass Du eine schöne Haarfarbe erlangen wirst.