Wie reserviert man bei mckamey manor?

2 Antworten

Eine leere Email dürfte wohl wenig hilfreich sein. Es gibt ein kontaktformular auf der Webseite. Füll das aus, schreib rein, in welchem Zeitraum du gerne kommen würdest und frage nach dem weiteren buchungsablauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer, wenn man irgendwo irgendwas bestellen will, reicht natuerlich eine leere E-Mail voellig aus. Der Empfaenger braucht ja nur seine Kristallkugel zu befragen und schon weiss er, was du von ihm willst.