Kennst sich jemand mit der Reservierung bei OBI aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe schon bei hornbach online reserviert und abgeholt. hat immer geklappt und es kam immer eine email-nachricht. und normalerweise steht auch zumindest bei hornbach am artikel mit dran ob er vorrätig ist oder wenn nicht wie lange es dauert.

einfach nochmals reservieren und drauf achten, daß alle schritte richtig abgeschlossen werden. wenn es wider erwarten doppelt ist, passiert nichts - du hast ja noch keinen kaufvertrag abgeschlossen.

KeL0404723
Beitragsersteller

Einfach nochmal machen? Kann ja dan sagen das es nicht richtig funktioniert hat, aber komisch weil auf einer anderen Seite von Obi steh es kommt nur eine Email wenn es länger als die 2h zum abholen dauert beim bestellen steht aber es kommt immer eine bin verwirrt

KeL0404723
Beitragsersteller
@KeL0404723

Danke für deine Hilfe, habe jetzt eine Mail bekommen ... Danke