Werden die Produkte einer Click and Collect Bestellung bei Ikea Reserviert?
weiß jemand, ob die Produkte die ich bei Ikea online für die Abholung per Click an Collect bestelle reserviert werden?
Auf der Ikea Website habe ich folgendes gefunden:
Kann ich Produkte reservieren lassen?Es ist nicht möglich, Ware für deinen späteren Einkauf telefonisch, per Mail oder online zu reservieren.
Die IKEA Einrichtungshäuser bieten jedoch den Service Click & Collect an. Damit kaufst und bezahlst du das Produkt online und holst es im IKEA Einrichtungshaus oder einer Abholstation ab.
Ich weiß nun aber nicht ob die Produkte dann reserviert werden? Als Beispiel: von einer Bettwäsche sind laut der online Anzeige nur noch 5 Stück verfügbar, ich bestelle nun per Click and Collect. Wird diese dann reserviert und entsprechend nicht verkauft oder kann diese von Kunden im Markt trotzdem gekauft werden und ich würde dann leer ausgehen?
Danke.
2 Antworten
Click und Collect ist keine Reservierung in dem Sinne, da Du ja im Nachhinein die Sachen bezahlst, die Du später im Ikea-Markt abholst.
Jaein, also soweit ich verstanden hab, nimmt die ein Mitarbeiter dann aus dem normalen Bestand und legt die Bereit für deine Abholung, können also nicht mehr so gekauft werden (weil sie ja eben nicht mehr da liegen). Wenn du sie nicht in diesem Zeitfenster abholst, gehen sie eben wieder in den normalen Verkauf.