Werden die Produkte einer Click and Collect Bestellung bei Ikea Reserviert?

2 Antworten

Click und Collect ist keine Reservierung in dem Sinne, da Du ja im Nachhinein die Sachen bezahlst, die Du später im Ikea-Markt abholst.

Jaein, also soweit ich verstanden hab, nimmt die ein Mitarbeiter dann aus dem normalen Bestand und legt die Bereit für deine Abholung, können also nicht mehr so gekauft werden (weil sie ja eben nicht mehr da liegen). Wenn du sie nicht in diesem Zeitfenster abholst, gehen sie eben wieder in den normalen Verkauf.