Wie reparieren ich das am besten?

Rucksack - (Reparatur, nähen, Rucksack)

3 Antworten

Hi,

je nach Stelle würde ich das Loch mit ein paar Stichen mit der Hand zunähen.

Besorge dir ein pinkes Garn, dann fällt es noch nichtmal auf, wenn man nicht darauf achtet.

Ansonsten kannst du auch einen Bügelflick draufnähen. Die kriegt man in jedem größeren Supermarkt recht günstig.

Lg Lfy

Mit Golden Fix Express, auf einen Stoffgegenstück und auf die Innenseite vom Loch dünn auftragen, zusammenkleben und hält wieder so gut wie unsichtbar.

Ich finde bei solch kleinen rissen textilkleber ganz gut!

Von innen nen flicken hinter, Kleber drauf und schön wieder zusammen"drücken"

Ich finde das sieht man weniger als eine naht

Oder ganz Demonstrativ ein Emblem von außen drauf (je nach stelle)