gibt es hier jungs und mädchen die goonen?

4 Antworten

Kannte das bis grade auch nicht, aber für mich wäre es nichts

Booh, die Jungen Leut und ihr Mixed Deutsch:

“ Die sogenannten „Gooner“ masturbieren dabei über Stunden, teils sogar über Tage. Anders als beim sogenannten „Edging“, bei dem der Höhepunkt bewusst immer wieder hinausgezögert wird, gehe es hierbei mehr darum, die Verbindung zur Außenwelt ganz zu verlieren.

Kannte das Wort bis eben noch gar nicht.

Aber nein, ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Hab ich früher manchmal gemacht. Irgendwann tut es weh.