Wie reinigt man Schulranzen am besten?

Es handelt sich um solch einen Schulranzen - (Reinigung, säubern, Schulranzen)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Spülmaschine 25%
per Hand 25%
Waqschmaschine 0%

3 Antworten

Spülmaschine

spülmaschine geht super und danach 2 tage zum trocknen aufhängen,ansonsten mit der hand waschen mit spüli geht auch super

Wenn, dann von Hand. In eine Maschine würde ich so ein Teil nicht packen.

Am besten irgendwie ein schäumen. Mit einem flüssig Kunststoffreiniger schön einweichen und danach mit einer weichen Bürste reinigen.

per Hand

Seife, Bürste, Brause.

Dann gut trocknen lassen.

Sind ja Ferien, wenn noch nicht dann warte halt noch die 2 Sochen