Wie reinigt man diesen Weg?

2 Antworten

Hilft Nix, habe ich nur diese Tipps (leider nicht ganz umweltfreundlich):

Schrubben mit grober Bürste und lange einweichen

Scheint ja im freien zu sein. Würde es erst mal mit viel heißen Wasser und darin gelösten (Voll-)Waschmittel (Pulver!) versuchen. Mit viel klarem Wasser gründlich nachwaschen.

habe - auf anderen Steinplatten - grobe, hartnäckige Verschmutzungen auch mit hygienereiniger (bsw. Dan Klorix) weg bekommen (Auftrag pur, mit einwirkzeit, ebenfalls gründlich nachspülen). Das würde ich aber nur im extremen Notfall versuchen. Und erst vorher an unauffälliger Stelle testen, wie zuträglich es dem Stein ist.

oder speziellen steinreiniger versuchen. Evtl. im Baumarkt oder im fliesenfachhandel diesbezüglich mal nachfragen.