Wie regelt ihr das mit euren Freunden?

4 Antworten

Ui, schwierige Sache. Schade das deine Freunde nicht von alleine sagen das sie ihren Teil selber Zahlen.

Also ich würde IMMER sagen wir machen dann hälfte hälfte oder so :( Komische Freunde hast du da! Bist du wohlhabend?

Jerome990
Beitragsersteller

Nein, überhaupt nicht, eher das Gegenteil von wohlhabend ist der Fall😅

Hi

Wir machen das immer so daß jeder genau gleich viel zählt,wir teilen uns die Kosten immer auf :)

LG Luisa

huhu,

bei gemeinsamen Aktionen ist es bei uns normal das man am Ende die Kosten aufteilt.

Grüße Anna

Sag doch dass du zB. Gern mal mit ein paar Freunden Urlaub machen würdest (ohne Namen zu nennen) und wenn manche die Idee cool finden oder sich sogar weiter darüber unterhalten brauchst du ja nicht zu zahlen weil du nicht direkt die Personen die du gerade siehst gefragt hast.