Wen rufst Du zuerst an, wenn Du gute oder schlechte Neuigkeiten hast?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen🤗

Ich denke... bei guten Nachrichten meine beste Freundin. Aber auch nur eine Nachricht schreiben, ich telefoniere sehr ungern. Und auch nur, wenn ich mich dazu durchringen kann. Meistens sage ich mir, dass ich sie nerven würde. Dann erzähle ich es ihr halt beim nächsten Treffen, sie macht das genauso. Aber unsere Freundschaft... ist eh bisschen eingerostet.

Na ja. Bei schlechten Nachrichten... niemanden... erst mal... wenn ich jetzt ins Krankenhaus müsste oder so, dann meine Oma und Mutter... Aber sonst... eigentlich niemanden.

Wer wäre es bei dir?

Einen schönen, sonnigen Tag dir!🌻🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Guten Morgen 🤗🌷

Bei mir ist es meine Cousine, die ist auch meine beste Freundin und Halt in allen Lebenslagen😊

Danke , dass Du mal wieder geantwortet hast....hab Dich schon vermisst......🤗 wünsch Dir auch einen tollen Tag 🍀🌷

Marillenbaum441  28.10.2022, 10:42
@April1995

Das klingt sehr gut... solche Menschen sind so so wichtig 🥰

Ach, nichts zu danken, mach ich doch gerne... ich bin nur allgemein weniger hier aktiv... Und danke🌻🤗

Guten Abend meine Liebe,

Ich rufe Niemand an. Erfahren es alle schon rechtzeitig genug.^^

Schönen Abend dir.

April1995
Fragesteller

Guten Abend mein Lieber 🤗

Danke für Deine Antwort und Dir auch einen schönen Abend!

Alao es hängt davon ab, was für gute Neuigkeiten. Je nach dem rufe ich meine Eltern an oder meinen besten Freund. Bei schlechten Na chrichten gilt dasselbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde und höre ihnen gerne zu.

Bei schlechte Nachrichten absolut niemanden,

bei guten Nachrichten meine Familie

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Eine Vertrauensperson. Aber ich rufe nicht an. Ich schreibe eher.