Sassy Antwort auf Aussage von einem Jungen?

3 Antworten

Es geht ihm doch nicht ums zahlen, er fragt dich nach nem Date.

Was möchtest du denn mit deiner Antwort bezwecken?
Wenn du annehmen willst dann würde ich anders antworten, persönlich

Was versuchst du ihm zu beweisen, sag doch einfach dass du nicht willst egal was er sagt und was er zahlen will

70demigod  23.04.2021, 21:26

Na dass sie für sich selbst zahlen kann?

Würde bei mir gut ankommen ^^

verreisterNutzer  23.04.2021, 21:28
@70demigod

Aber sie sagt doch sie der will sie schon lange überreden, ergo sie will nicht also was soll sie da auf „sassy“ tun

Schreib doch einfach "ich kann schon für mich selbst zahlen"...

Was ja auch stimmt.