Wie Rede ich mit der Mutter meines Freundes und was genau?

3 Antworten

Sei einfach nett und höfflich. Und fragen wie es Ihr denn so geht und ja sie wird eh vl. auf dich zu kommen. Und nicht einfach duzen Per sie an sprechen außer sie bittet es dir dann an.

lydialmaz
Beitragsersteller

Ja nur sehe ich sie seid 3 Monaten fast jeden Tag und sage immer nur hallo dann meinte sie zu meinem Freund wie lange will sie das noch so machen was soll ich davon halten? Danke sehr lieb 😇

Psylinchen23  25.06.2015, 17:43
@lydialmaz

Das du dich öffnen sollst und nicht so schüchtern gegenüber von Ihr rede doch mit Ihr.

Egal was Fang über Schule an oder Arbeit oder was du mit deinen Freund schönes getan hast...

Die Mutter ist auch nur ein ganz normaler Mensch... Du redest mit ihr also genau so wie du mit jedem anderen reden würdest...

Am Anfang vielleicht ein bisschen höflicher als normal, aber wenn man sich dann kennt, dann wird das bestimmt alles ganz normal und einfach.

Sei einfach nett. Vielleicht solltest du auch nicht mit ihr über Sex reden.