Was kann ich tun um offen mit meiner Mutter reden zu können?

2 Antworten

Ist bei mir genauso. Mit Freundinnen kann man immer über alles reden, mit der Mutter nicht. Warum? Die ist nie neutral, sie leidet mit, manchmal leidet sie noch mehr als ich. Das will ich ihr ersparen.

monikaa1907
Fragesteller

ja, nur bei mir leidet sie nicht mit sondern wegen ihr leide ich mehr sozusagen. Aber ich verstehe deinen Punkt schon

Deine Mutter hat recht. Deine Probleme "anxiety" und Stress in der Schule sind ganz normal und vergehen von selbst.

Das ist nic Ernstes.

Verwende nicht zuviel Zeit und Gedanken darauf.

Ois kloa? ;-)

monikaa1907
Fragesteller

Ich meinte mit anxiety und stress nicht meine eigenen Probleme. Ich meinte nur dass sie sowas nicht versteht

monikaa1907
Fragesteller
@Notorious666

Tut mir leid aber sie sind eher persönlich und ich mag es nicht so drüber zu reden/schreiben wenn es jeder lesen kann. Ich würde es am liebsten einfach so stehen lassen als “Probleme”. Ich verstehe wenn du mir so nicht weiterhelfen kannst.