mit mutter reden?

3 Antworten

„Hi Mama, hättest du vielleicht kurz Zeit für mich? Du meintest doch mal, ich kann dir alles erzählen, wenn mich etwas belastet…ich hab das und das Problem…“

So vielleicht. Ich hoffe es hilft dir

Ich schließe mich da Nightstar an...

Wenn ihr gerade zusammen sitzt beim Essen oder beim gemeinsamen Fernsehabend...

"Hey Ma! Ich würde gerne über gewisse Dinge mit dir reden..."

"Du Mama? Können wir mal ernsthaft sprechen?"

"Mama, ich müsste unbedingt was los werden!"

Letztlich wirst du es wahrscheinlich ganz anders anfangen, aber schön, dass du es machen willst! Deine Mutter wird dafür sehr dankbar sein!

Du kannst sagen Mama mir geht’s nicht so gut ich fühle mich nicht so wohl und dann das erzählen