Wie rechnet youtube kostenpflichtige Filme ab?

5 Antworten

Du kannst nur Filme oder andere Produkte aus dem Play Store kaufen wenn du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast, wenn du das noch nicht getan hast wird Google dir beim Kauf darum bitten eine zu hinterlegen entweder PayPal oder Kredit/Debit Karte.

Oder du kaufst dir in einem Markt wo es Google Play Store Karten gibt eine Karte und fügst das gekaufte Guthaben in dein Play Konto hinzu, dann kannst du Filme kaufen ohne eine Zahlungsmethode, dass wird dann von deinem Play Guthaben abgezogen und wenn das Geld leer ist kann man auch nichts kaufen.

Liebe Grüße

Gar nicht.

Ein Paypal-Account kann man aber jederzeit kostenlos anlegen.

Lorgar  05.10.2020, 10:30
Gar nicht.

Nicht ganz richtig aber falsch!

Bananaphone0
Beitragsersteller

das möchte aber nicht jeder

germanils  05.10.2020, 10:49
@Bananaphone0

Stimmt, ich nutze es auch nur ungern. Gibt auch eine Lösung mit Guthabenkarte.

Bananaphone0
Beitragsersteller
@germanils

je weniger Angaben man im Internet macht umso weniger können sie geklaut werden :)) und alte Leute sind da besonders vorsichtig, was ja auch richtig ist.

Überhaupt nicht. Und komm nicht auf die Gedanken Paypal zu nutzen ohne eine Zahlungsmethode zu hinterlegen. Dann bekommst du ganz schnell Post vom Anwalt.

Lorgar  05.10.2020, 10:31

Google Guthabenkarten kaufen ist dir ein Fremdwort was?

Bitte Antworte in Zukunft nicht mehr auf Fragen, von denen du keine Ahnung hast, oder dir nicht 100%ig sicher bist.

Danke!

Bananaphone0
Beitragsersteller

ganz ehrlich? dann eben nicht -es gibt auch Netflix und co. 😎

germanils  05.10.2020, 10:32

Wie sollte das denn funktionieren?!

bycranix  06.10.2020, 17:04

Schwachsinn!