Kann man auf einem Gaming-Notebook trotzdem ganz normal Filme schauen und Youtube u.s.w nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne da besteht ein gaming-zwang. Wenn du es nicht voll auslastest implodiert es irgendwann und ein schwarzes Loch entsteht welches dein ganzes Zimmer aufsaugt

RecGaming  11.10.2016, 15:13

Wäre ganz nice. Du schalltest ihn aus und PENG! xD

PatrickJane34
Beitragsersteller

Ach man. Wenn das so ist kauf ich mir keinen!

Neeeee man kann da alles andere ganz normal machen also filme schauen etc.

Wenn es auf dem Handy und auf einer Playstation schon geht....warum nicht auf einem ganz normalem PC?