wie realistisch sind die "Juwelo" Startpreise zu den echten Juwelierpreisen?

8 Antworten

The bottom line for business is to buy cheap and sell for a profit. When jewelo Tv has a start price of say 10000 Euro and the selling price is 100 Euro, then in principe they gave you 9900 Euro rebate. Nobody does that. If the sales price is 39 Euro then the real price is 20-25 Euro. Dont be fooled by Jewelo TV.

thomas

Hello Jarrod,

das stimmt teilweise was Elke schreibt bis auf die Tansanite. Ja bei die meisten konnte es erhitzt sein aber bei andere gibts auch Blau in die Natur selton aber es gibts! und Tansanit zu erhitzen SONST NICHTS ist erlaubt! sonst heist es nicht Tansanit sonden Zoisite.

Nur die Blauen dürfen Tansanit heissen! und soo Bilig sind die GUTEN nicht, wie auf juwelo angeboten wird! das sind MINI Steine oder Minderwertige Qualität.

gehe auf www.arsgemmeus.com die sind die Experten

mfg

Benny

Also auch ich muss mich mal verspätet hier einklinken und nakupenta recht geben. So viel Laienkommentare öden an. Tansanite auf 1.500 grad erhitzen?? Der schmilzt wahrscheinlich bei der Temperatur da nur hitzebeständig bis 400 grad. Silber ist "minderwertig"??? Seit wann denn das?? Der Preis steigt und steigt in den letzten Monaten! Halbedelstein gibt es nicht mehr, ist veraltet! Und wenn ich mir einen Paraiba Turmalin leisten könnte wäre es mir egal ob Halbedelstein oder nicht (das ist der teuerste Farbedelstein der Welt!) Edelsteine zu behandeln ist absolut ok, das machen viel. OK, auch Juwelo sollte das öfters "zugeben" Machen Sie aber, ab und zu ;-) Der Startpreis ist Phantasie, mit irgend was muss man ja anfangen, und bei soviel unwahrscheinlicher Ersparnis zum endgültigen Auktionspreis fühle ich mich fast noch nicht mal veräppelt. Ich habe schon einige Schmuckstücke bei Juwelo erstanden und bin sehr zufrieden. 2 Reklamationen wurden sofort bearbeitet (Rückruf des Kd-Service innerhalb von 10 Minuten!) und nach Rücksendung auch sofort gut geschrieben. Für mich ist Juwelo vor allem Edlesteinschule onAir. Jeanette, Arion, Thomas und Co. machen einen guten Job und ich hab sooo viel über Edlesteine gelernt. Habe viel im Internet überprüft und es stimmte alles (zumindest das was ich gefunden habe). Klar, die teilweise Marktschreier-Qualität nervt auch mich manchmal. Aber es ist auch oft lustig und sehr interessant, und der Part überwiegt ganz klar! Also Leute, erst mal gucken, testen und prüfen und dann qualifiziertere Kommentare! Danke!!

Laut kundencenter sind die Preise Phantasiepreise .Es könnte auch Startpreis eine million stehen.

Asserdem würden viele Schmuckstücke statt in Thailand  in China hergestellt.

Laut Kundencenter.

Weiterhin sollte man Wissen das fast alle Schmuckstücke behandelt sind,das heist:

Geölt , gehartztoder wärmebehandelt.

Z.B. tansanite werden als graue Kristalle gefunden und durch Erhitzen auf 1500grad dieses blau erziehlt.

Ich wünsche diesen I.... viel spass beim mitbieten und gewinnen

Eure elke

zenturio7994  10.11.2014, 00:09

Eben hatte ich ein Stück gesehen was 220000 kosten sollte und es ist für 14999 verkauft worden, entweder sind es wirklich Phantasie Preise oder doch nur Schrott, keiner gibt einem ein Rabatt von 205000 bei Schmuck und das schon gar nicht im fernsehen.

Ich war vor einiger Zeit in Laos und habe in Vientiane ein grosses Schmuckgeschäft besucht.Etwa 500 verschiedene Ringe in Sterlingsilber 925 besetzt mit preiswerten Edelsteinen waren sehr schön und hatten alle einen Preis:Umgerechnet 4 Euro.Die Ringe waren veblüffend ähnlich den Juwelo Ringen für 39 - 79 Euro!Da sieht man,was diese Ringe wirklich wert sind.Jedes Pfandhaus würde einen Lachkrampf bekommen,wenn man so ein Schmuckstück veräussern wollte.Aber die meisten haben keine Ahnung von Schmuck und der Wertschätzung.Juwelo verdient damit sicher Millionen.