Hat schon jemand Erfahrungen mit Juwelo gesammelt?

3 Antworten

Ich biete zwar nicht bei Juwelo, habe aber schon viele Schmuckstücke zu den anschließenden Festpreisen bei denen im Internet bestellt/gekauft, und muss sagen, ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Die Verarbeitung ist manchmal nicht ganz das Gleiche wie beim Juwelier, aber dafür ist die Auswahl bei Juwelo viel größer als bei jedem Juwelier, und das Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden weitaus günstiger. Juwelo arbeitet oftmals statt mit Gold mit vergoldetem Sterlingsilber, und die Edelsteine sind meist das, was man früher als Halbedelsteine bezeichnet hätte. Dennoch habe ich dort einige absolute Lieblingsstücke gefunden.

Ich brauche auch keinen Schmuck, wegen dem ich beneidet oder bestohlen werde, oder einen mittleren Herzinfarkt bekomme, falls mal ein Teil verloren geht, oder ich aus Versehen mal damit ins Badewasser steige. Für mich muss Schmuck alltagstauglich sein, und trotzdem sehr hübsch und individuell. Wer für Schmuck nicht soviel Geld ausgeben kann oder will, wird von Juwelo nicht enttäuscht sein.

Die Bestellabläufe erlebe ich als zügig und problemlos, und ja, es werden stets Echtheitszertifikate mitgeliefert.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin arbeitet bei denen.. Was für einen Wert willst du denn wissen? Die Steine sind alle bestrahlt und behandelt und es ist meist nur sehr dünnes Gold verarbeitet...

Welcher Wert sollte da geschätzt werden.

Diese Sachen kann man nicht weiterverkaufen.

Der "Schmuck" wird in Asien für 1€ montiert.

Jenehla
Beitragsersteller

Es wird aber bei jedem Schmuckstück ein Echtheitszertifikat mitgesendet. Hast du schon mal dort bestellt?