Ist Juwelo TV seriös?

5 Antworten

Geh davon aus , dass du das was dort angeboten wird auch bekommst .
Aaaaber .......ein Ring ist nicht gleich ein Ring ;-)
Wird dir z.B. ein goldener Ring mit Brillanten zu einem erstaunlich niedrigen Preis angeboten , geh davon aus das die Schiene nicht besonders massiv ist und die Steine von nicht besonders hoher Qualität etc . Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden , denn zu verschenken hat niemand etwas !

Ich bin sicher, dass es keine Verarsche ist. Verarsche ist eher der Preis für Schmuck, den die anderen Homeshopping Sender für Schmuck verlangen.

vanillakusss  01.05.2016, 23:17

Schmuck, Schmuck, zu viel Schmuck..........

Würde ein Teleshopping-Kanal seiner eigentlichen Existenzberechtigung - die durch nur die ist, Gewinn einzufahren - gerecht werden, würde er wertvollen Schmuck zu Schleuderpreisen zum Fenster hinauswerfen? Hm. Ich glaube nicht. Oder etwas anderes... Wenn dir jemand eine nette Altbauwohnung mit Dielen und Stuck für einen Preis anbietet, der die Ziegelsteine der zugehörigen Mauern nicht wert ist, würdest du dann nicht auch stutzig werden?

Kauf um Gottes Willen nichts ein, das du nicht vorher in der Hand hattest oder nicht doch wenigstens sehr genau in Augenschein nehmen konntest. Der Betrug lauert überall.

Ich rate dir vorsichtig zu sein! Du kannst ja auch mal im Internet schauen

bayern91tag
Fragesteller

Nein nicht falsch verstehen ich will nichts kaufen aber das kommt mir so komisch vor also der ganze Ablauf da...

@ bayern91tag

Ich glaube die normalen Shoping Sender werden kein Schrott verkaufen. Die kaufen vielleicht zu günstigen Konditionen ein oder haben Verträge mit Lieferanten.

Ich persönlich würde mir keinen echten Schmuck aus dem Netz kaufen.

Du kannst selber mal nach Seiten im Netz schauen:

"Wie erkenne ich Fake-Shops aus dem Internet"

Dann erkennst du ob die Seite seriös ist oder nicht.