Wie realistisch ist es durch einen Lüftungsschacht zu klettern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind dreckig, größtenteils dunkel und meist instabil, weil die nicht dafür gemacht sind, 50-80 kg zu halten.

In Filmen wird das meist gemacht, da es meist einfach spannender ist, wenn ein Charakter durch einen mysteriösen Lüftungsschacht klettert, als einfach durch den Eingang zu laufen und jeden zu erschießen

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an wie dünn und klein man ist. Ich gartenzwerg würde safe durch jeden durchpassen