Wie reagiert man auf einen solchen Arbeitskollegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau stört dich jetzt? Seine Pausenmentalität oder sein Frauenhass?

Wenn du neu bist, würde ich seine Pausenmentalität erst mal ignorieren. Bei seinem Frauenhass gib Kontra. Im Zweifelsfall sprich den Betriebsrat an, denn das geht so gar nicht. Er ist dann wohl auch gegenüber Kolleginnen (ja, tatsächlich ohne Gendern 😀) und weiblichen Fahrgästen unfreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu