Was zieht man als (Femboy) zum Bewerbungsgespräch an?

4 Antworten

Ein Blazer ist immer gut bei nem Vorstellungsgespräch, ansonsten gibt es sehr viele Möglichkeiten je nach dem was sein Kleiderschrank her gibt.

Oben Bluse unten Hose. Oder Unten Rock und oben Hemd.

Also erstmal finde ich es nicht okay, dass er dann von der Frau da genervt hat weil die ihn oder sie falsch angesprochen hat. Kein Mensch kann sowas erwarten, dass man da immer alles korrekt macht. Abgesehen davon würde ich im Leben sowas nicht einstellen.

Er sollte sich nach dem anziehen wonach er aussieht. Also wenn er wie eine Frau aussieht, dann auch so kleiden.

Bezweifle, ob er da überhaupt eine realistische Chance hat! - Bin zwar bei Generali versichert, - aber einen solchen Kundenbetreuer würde ich ablehnen.

Hiopx600
Beitragsersteller

Ja warum?