Wie reagiert man am besten auf einen Liebesbrief einer Person?

kreuzundquerxxx  24.02.2021, 15:19

Hast du einen bekommen?

oder

Hast du einen geschrieben?

Faulchen
Beitragsersteller

Bekommen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Awwwww das es sowas noch gibt <3 find ich jetzt schon süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

Faulchen
Beitragsersteller

Ja sie hat ihn mir heute in der schule heimlich in die Tasche geben und grade beim sachen rausnehmen kam mir der netgegengeflogen , aber ich weiß halt nicht ob ich ir irgendwie antworten soll oder nich

Zeitbombe  24.02.2021, 14:46
@Faulchen

Ach das ist awww mein Herz ^^

Ich würde auf jeden Fall antworten ja, auch wenn es nichts wird und du sie naja..."ablehnst" wer noch sowas oldschool-mäßig Süßes macht, dem muss man auch antworten finde ich :P

Faulchen
Beitragsersteller
@Floxiiii

Sie hat ihren namen unten geschrieben

Faulchen
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Auch mit nem brief ? Okay challenge accepted

kommt drauf an ob du in sie verliebt bist oder nicht

wenn nicht, dann kannst du ihn ignorieren oder dem mädchen sagen dass du nicht in sie verliebt bist, wenn du doch auch in sie verliebt bist, dann gesteh ihr auch deine gefühle

Faulchen
Beitragsersteller

Auch mit einem brief ?

zahlenguide  24.02.2021, 17:30
@Faulchen

Ignorieren würde ihn keinesfalls, weil die Person dann immer auf deine Antwort wartet und nie mit dem Thema abschließen kann.

Es kommt darauf an wie man selbst zu dieser Person steht.

Allerdings wäre in jedem Fall ein Brief zurück keine schlechte Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Gib den brief jemand anderes ohne das er es merkt wenn du keine Lust darauf hast dann denkt der das er oder sie ein brief bekommen hat und du bist raus aus der sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faulchen
Beitragsersteller

Halt wben nicht , sie weiß ja an wehn sie ihn schrieb ...

Hallo 😊

Es kommt drauf an was drinne steht!

LG EmmaMarieTG

Faulchen
Beitragsersteller

Naja das sie sich in mich verliebt hat und ob ich es vlt. Auch bin ...

Floxiiii  24.02.2021, 15:46
@Faulchen

Ich würde sagen am besten solltesdu Nein sagen falls du es nicht bist was vor zu machen macht alles schlimmer also sag es ihr einfach den ich glaube du solltest damot noch warten bis du fertig mit der schule bist eine Wohnung hast arbeit und dann fängst mit dem Familienaufbau an du lernst dann jemand kennen und nach ein paar Wochen oder monaten kannsdu Anfangen mit dem aufbau und sagst du willst Kinder da du sowieso arbeit und haus oder Wohnung hast also Ich würde empfehlen Lehne es ab da es noch zu früh ist (Eigene Erfahrung)

GorlitzSchnitte  24.02.2021, 17:17
@Faulchen

Hör nicht auf Floxiii, wenn du es erwidern möchtest, dann sag oder schreib ihr es genau so. Ne Abfuhr kannst du ja schonmal nicht mehr bekommen :)