Wie reagiert ihr wenn ihr merkt das ihr verarscht werdet? Schreibt ihr der Person und beendet es oder konfrontiert ihr sie persönlich um sie zu überfordern?

1 Antwort

Konfrontiere persönlich, mir egal wenn die überfordert ist. Was verarscht die mich auch. Muss die auch das Echo vertragen.

Erimia
Beitragsersteller

Nur leider ziehen die meisten dann trotzdem den Schwanz ein und beschweren sich sogar darüber das man es anspricht xD

BlackSoul818  13.07.2024, 22:52
@Erimia

Nee, ich nicht. Stelle die Person zur Rede. Sonst meinen sie sich alles erlauben zu können, geht doch auch nicht.