Kommunikation?

3 Antworten

Möglich dass die Person lügt und ertappt wurde oder dass du einen Wunden Punkt getroffen hast.

Schwer zu sagen mit so wenigen infos.

Kann auch sein, dass er in dem Moment starke Bauchschmerzen bekommen hat und deswegen geweint hat 😂

Wenn Du jemanden wahrheitswidrig beschuldigst wird der natürlich wütend. Der Klassiker ist der "Beweis": irgendwer muss das doch gewesen sein. Hey, du hast mir vor die Haustür gek*ckt, natürlich warst du das, wer denn sonst, irgendwer muss das doch gewesen sein. Bei so einem Spruch würdest Du doch auch sehr sauer, oder etwa nicht?

Körpersprache umfasst mehrere signals lässt sich anhand einzelner gesten net feststellen