Wie reagiert ihr wenn euch beim Fahrradfahren eine Frau im Bikini überholt?

6 Antworten

Hallo und einen tollen Abend, johanna9243!

Ich als Läufer/Sportler habe schon fast alles gesehen. Sogar einen crazy Typen im "Borat-Badeanzug".

In der Tat habe ich schon mehrmals "leicht" bekleidete Damen gesehen. Auf dem Rad eher seltener, aber dennoch ab und zu.

Wie ich darauf reagiert habe? Innerlich habe ich natürlich als junger Single-Mann *wow* und *geil* gedacht, aber im nächsten Moment dachte ich sofort an die Sicherheit. Was ist, wenn die Frau stürzt? Aber, dann wäre ich ja als Gentleman sofort zur Stelle und würde prof. "Erste Hilfe" leisten.

Ehrlich gesagt finde ich es schön, wenn man ab und zu Frauen in Kleidchen, im Bikini, im Röckchen, in Leggings, Shorts, Pants usw. sieht, aber für mich als Single Typ ist es extrem schwer. Zumeist bin ich dann so verpeilt, dass ich selbst stürze, wo ranfahre, gegen z.B. Laternen oder über "ROT" bei der Ampel "laufe". Das ist höllisch gefährlich!

Einmal ist mir etwas peinliches passiert. Bei uns um die Ecke gibt es einen ÖKO-Laden, der tiefe Fenster hat, die bis zum Boden der Straße/Fußgängerweg ragen. Einmal war der Lichteinfall "günstig, sodass ich von außen eine Frau im Bikini sehen konnte. Das war eine MEGA-FRAU und ich wieder völlig durch den Wind. Auf jeden Fall standen vor dem Laden Fahrräder aufgereiht, aber ich habe diese nicht gesehen, da ich so geflasht und geil war. Ich habe alle Fahrräder umgenietet und alle Leute haben mich von innen durch das Fenster angeschaut.

Frauen sind "Waffen" und extrem gefährlich. Einmal bin ich die Treppe herunter gestürzt, da mir eine süße Frau entgegen gekommen ist. Einmal bin ich gegen eine Laterne gelaufen, da ich eine Frau gegenüber stehen sah. Ab und an hätte mich fast ein Auto "umgefahren", da ich von Frauen "geblendet" war. Einmal wäre ich fast erstickt, da ich "getrunken", aber dann eine süße Frau gesehen habe.

Ach, kann passieren und so ist es eben als "MANN". Frauen sind eben tolle Wesen und extrem anziehend. Und, es ist ja nicht deren Problem, wenn ich mit den Hormonen fighte. Frauen können alles von A-Z tragen. Warum auch nicht?

Manchmal mache ich auch Spaß mit den Mädels. Fahre hinterher, überhole, mache Gaudi.

Bei uns in der Stadt gibt es "alles". Selbst wenn ich jetzt im Bikini radln würde, wäre das gar nicht auffällig^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön, warum nicht. Mal was anderes zusehen die Frau im Bikini als die Fahrradkleidung. Dann müsste ich einen Badeanzug tragen und sie würde vielleicht dann STOP machen.

verreisterNutzer  15.06.2022, 16:13

Ich war schon oft in meinem Badeanzug unterwegs und mich hat mal eine Frau im Bikini überholt, dann haben wir zusammen Pausegemacht und seit dem sind wir gute Freundinnen

Claudiaboy  15.06.2022, 16:47
@verreisterNutzer

Sollte mich mal eine Frau mit Bikini beim Fahrrad fahren überholen, dann würde ich als Boy einen Badeanzug anziehen. 👙🌞👍

Ja, an der Ostsee. Es hat mich erregt,hatte irgendwie sofort das Bedürfnis mach Sex, gebe ich offen zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie passiert, aber man(n) schaut und lässt sie fahren

Ja das heb ich bei uns jedes Jahr gesehen als wir noch einen Triathlon hatten, es war schön anzusehen (übrigens auch die Männer in ihren knappen Slips)😉