Würdet ihr Frauen solchen Bikini anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein würde ich nicht. 60%
Auf jeden Fall würde ich das! 18%
Ja würde ich. 12%
Müsste ich mal ausprobieren und danach entscheiden. 7%
Eine andere Antwort: 3%

11 Antworten

Nein würde ich nicht.

Zum Sonnen ist der obige gut, aber für's gemütliche Herumlaufen finde ich den klassischen Schnitt bequemer und sexier.

Nein würde ich nicht.

Würde meine große Oberweite oben sicher nicht halten. Stringbikini wäre mir auch zu viel des guten, vor allem mit den durchsichtigen Bändeln, sieht auf den ersten Blick aus, als wäre man nackt. Ne, geht gar nicht in meinen Augen

Auf jeden Fall würde ich das!

Zum Sonnen perfekt, gibt ja nicht überall FKK Strände/Bäder.

Wenn man es trage kann wieso nicht? Verstehe nicht was an dem Bikini so krass sein soll.

Auf jeden Fall würde ich das!

Wenn die Figur passt auf jeden Fall.