Wie reagiert ihr auf Personen die euch sehr verletzt-und es bei euch versaut haben wenn ihr sie per Zufall auf der Straße antrefft?

9 Antworten

Sie grüßen und ganz normal ansprechen wenn mir danach ist.

Das verwirrt solche Leute am meisten und ist eine Genugtuung. Der Vorteil ist auch das man sieht ob diese Menschen aus ihrem Fehler gelernt haben oder nicht.

Ich hab mal eine ehemalige Schulfreundin getroffen auf einem Fest die mich früher gemobbt und durch narzisstisches Verhalten schlecht geredet hat. Genauer gesagt hat sie einen meiner Kumpels getroffen und ich kam dann hinzu. Die hat mich schon von weitem gesehen mit großen Augen angeguckt und hat reiß aus genommen bevor ich die beiden erreicht hab.....Köstlich :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, kommt drauf an, wie mir die Person entgegenkommt. Bin eigentlich kein nachtragender Mensch und versuche mich nicht, durch schlimme Gefühle in der Gegenwart zu belasten. Wenn mich Menschen grüßen, grüße ich eigentlich immer zurück. Ist halt so. Wenn mich jemand verletzt, habe ich auch mittlerweile gelernt, meinen Senf dazu zu geben, dann geht es mir besser und ich habe keine Rechnung mehr offen. So spüren Mensch schnell, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe solchen Leuten dann aus fem Weg und versuche so zu tun als ob ich diese Person nicht kenne. Wenn das nicht klappt und diese Person mich anspricht versuche ich das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden mit kurzen, präzisen Aussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich noch nie verletzt wurde kann ich das schlecht sagen.. Aber würde die Person ignorieren.

M14

Je nach Situation, vermutlich so verhalten als würde ich die Person nicht kennen.