Ablehnung?

3 Antworten

Kann man schlecht verallgemeinern. Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Die Person wird es vermutlich abgehakt haben.

Und hat nicht großartig damit beschäftigt.

Klar.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Manche sind dann beleidigt, andere wissen nichts zu sagen…

Was wolltest du denn für eine Reaktion ?

Celina419
Beitragsersteller

Ich hab ihr ein Kompliment gemacht,und wollt ihr nur sagen das sie hübsch ist,das sollte aber nicht so rüber kommen als ob ich was will von ihr... das habe ich ihr aber auch so gesagt

peep2723  26.08.2023, 06:13
@Celina419

Achso…. Und jetzt hast du nicht auf die Ablehnung reagiert ?

Celina419
Beitragsersteller
@peep2723

Nein ich hab ihr eine Ablehnung gegeben und gesagt,das ich nichts von ihr will

Sie hat nicht darauf reagiert,deswegen wollt ich wissen,ob sie vlt verletzt ist

Manche Menschen schon.