Hat euch schon mal jemand auf der Straße umarmt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das würde ich auch nicht dulden.

Katrin331  06.06.2024, 17:40

Danke für den ⭐

Ja, der person hatte auch eine Challenge 😅aber ich fands nicht schlimm. War ja nur am Anfang verwirrt.

Hi Stolze777,

Es kam vor einiger Zeit vor, vor mindestens 4 Jahren oder so, es war ein kleiner Junge. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf reagiert habe und warum er mich umarmte ^^

Ansonsten nicht, nein. Wenn es eine erwachsene Person gewesen wäre, wär es schon sehr merkwürdig gewesen...

LG

LovePitbulls

Nein, zum Glück noch nie. Das würde ich voll seltsam finden. Ich mag zwar Umarmungen, aber nicht von irgendeiner fremden Person. Manchmal hört man auch von so Challanges, die dann auf YouTube hochgeladen werden.

Mir ist das zum Glück noch nie passiert, aber wenn mir sowas passiert, kriegt die Person (egal ob Typ oder Mädel) sofort eine geklatscht. Und wenn's ein Typ ist, kriegt er noch einen Tritt in die Eier.