Wie reagiert ihr auf dieses Auto?

6 Antworten

Ist ganz normaler E36, der im Breitensport lief. Das Bild ist übrigens von 2019 als das Auto in der GLP eingesetzt wurde. Das Bild stammt von Facebook.

Wenn ich genau so einen wie auf dem Bild auf der Straße sehen würde, wäre mein erster Gedanke, ob dieses Auto überhaupt eine Straßenzulassung hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Wie reagiert ihr auf dieses Auto?

interessiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Mir etwas zu übertrieben, aber offensichtlich ein Freund potenter Autos und somit klasse.

Meins wäre es nicht aber es ist schön anzusehen