Wie reagierst du wenn du eine große spinne vor dir siehst?

6 Antworten

Sie streicheln, wenn sie groß genug ist. Ansonsten lasse ich sie einfach da wo sie ist.

sie beobachten und in Ruhe lassen oder, wenn sie bei jemandem ist, der Panik hat, möglichst stressfrei entfernen und an die frische Luft setzen

Ich mag sie gar nicht, daher trete ich kräftig drauf. 🦶👣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfußläufer; trete auf Schädlinge und Ungeziefer, kein Gift

draußen gehe ich um sie herum wenn sie in meinem haus ist werf ich sie raus

Pfanne erhitzen und Öl rein, dazu Sauce Bernaisse, und Salzkartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung