Wie reagieren, wenn Freund "absagt"?

8 Antworten

Das neue GTA ist der Hammer ! Bitte lass ihn das erstmal durchzocken danach geht's weiter in eurer Beziehung !

Komm schon :D ich weiß ja nicht wie alt der Junge ist, aber wenn er halt heute spielen mag lass ihn, aber ich finds nicht richtig von ihm zu sagen das er Kopfschmerzen hat! er soll wenn schon ehrlich sein, außerdem könnte er mit Kopfschmerzen auch kein Spiel spielen ;)

Sei nicht enttäuscht, mach dir einen schönen gemütlich Beauty-Tag oder Film-Tag oder was weiß ich, tu was für dich und wenn der Kleine mit spielen fertig ist weiß er schon wieder das du die eigentliche Nummer 1 bist ;)

Wenn er um die Ecke wohnt kannst du ja auch vorbei gehen und eine Schachtel Aspirin mitbringen, dann siehst du schon was er hat ;)

Es ist Nahe liegend, dass das neue Spiel wichtiger ist. Aber das wäre eine Unterstellung.

Deshalb rate ich dir darauf zu achten, wie oft sowas vorkommt. Alles hat einen Stellenwert, und deinen findest du dann raus ;)

Grinsekatze2
Beitragsersteller

deshalb will ich ihm das auch nicht schreiben.. dann ist er womöglich noch sauer, dass ich sowas glaub, wenn er echt kopfschmerzen hat ^^

das ist jetzt das erste mal.. sonst nimmt er sich eigentich schon ziemlich oft zeit.. naja. bist du männlich oder weiblich??

Einfach ganz normal sagen, dass du es schade findest, aber du nicht sauer bist. Ganz einfach. Oh, und es kann zwar sein, dass er lieber GTA spielen will, jedoch könnte es auch sein, dass er ganz einfach nur Kopfschmerzen VOM GTA spielen hat. In jedem Fall sollte sich das wieder legen.

oh man, ich find sein verhalten k*cke, ganz imernst. kann ja sein das er lieber zocken will, aber dann soll er keine kopfschmerz-story rauskramen. ich bräuchte nen mann der für mich da ist. ist er vielleiocht nich der richtige? klingt nicht so als gingst du ihm über alles