Was bedeutet „geraidet“ (zocken)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Basis hat und diese quasi überfallen wird von anderen Spielern, dann nennt man das geraided, war schon Mal in kämpfe um meine Basis verwickelt die über Tage gingen und man sich mit Freunden abgewechselt hat bei der Verteidigung

anonym2369
Beitragsersteller

ARK Survival Evolved

Mtboy  14.01.2021, 22:18

Welches spiel?

Kripto  14.01.2021, 22:26
@Mtboy

War damals in nem Spiel namens Unturned, quasi n mix aus Rust, DayZ und Roblox

Auf dem Server gab's ne Art Elite die alles hatten und alle anderen daran hinderten gut zu werden, hab mit anderen Neulingen ne Base versteckt gebaut, als es aufflog ging der Kampf los, sogar mit Panzern 😂 ging so ca. 30 Std mit beiden Fraktionen komplett zerstört am Ende 😅

Mtboy  14.01.2021, 22:28
@Kripto

Also ich hab damals lego gebaut...🤣

Kripto  14.01.2021, 22:29
@Mtboy

Mittlerweile bin ich volljährig, zu dem Zeitpunkt war ich 14 oder so 😅