Wie reagieren, wenn ein Mann einem folgt?

5 Antworten

Jenachdem ins geschäft laufen, am besten wenn eins in der nähe ist wo auch außen kamera Überwachung ist, und dort dann die Polizei rufen.

Sonst wenn möglich direkt zur Polizei laufen

Jenachdem auch ein videoanruf mit jemandem starten, Standort hinschicken und die person soll eine screenaufnahme machen. Da musst du auch nicht reden, hauptsache jemand sieht wo du bist und was passiert

Bei sowas immer abhauen dahin wo es viele Menschen hat wie in ein laden. War eine gute Entscheidung. Einige typen sind wirklich merkwürdig. Sowas kenne viele leider.

Nein, habe ich, als Mann, noch nicht.

Du hast aber absolut richtig reagiert.

Das ist schwierig . Wenn ein Geschäft oder Ähnliches in der Nähe ist, finde ich es gut, dass du es so gemacht hast. Unter Umständen kann man andere informieren, wenn man auf Menschen trifft.

Ziemlich schräg, hast dich jedenfalls richtig verhalten.