Wie reagieren verliebte Jungs, wenn man sie anrempelt?

4 Antworten

Wir versuchen meist erstmal zu verstehen was passiert ist. Wenn man versteht das jemand eim Crush auf dich hat, dann muß mal erstmal grinsen. Ich glaub er hat es verstanden versuch mit ihm offen und alleine zu reden (nicht über WhatsApp&co.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also och bin ein junge und wenn ich verliebt wäre und mein crush mich „anrempeln“ würde, würde ich innerlich ausrasten aber äusserlich versuchen cool zu bleiben, doch ich könnte ein riesiges grinsen nicht unterdrücken ;). Kannst ja mal seine kollegen fragen. P.S.: Ich hab Erfahrung, ich hab aktuell einen Crush (Sie mag mich einfach nicht als Festen freund). Auf jeden fall solltest du ihn mal kennenlernen und ein Gespräch anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ist er einfach garnicht in dich verliebt. Ihn anrempeln bringt dich da auch nicht weiter. Versuch lieber mit ihm ein Gespräch aufzubauen, um herauszufinden, ob er auf dich steht.

Gruß

Jeder Junge reagiert anders. Probiere es bei deinem Schwarm aus. Dann hast du die richtige Antwort.

Ich finde, dass Rempelei ein ziemlich primitiver Annäherungsversuch ist, aber das mußt du selbst entscheiden.

Sasii569896
Beitragsersteller

Hab ich halt heute