Wie reagieren Menschen wenn man plötzlich Hut trägt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Neutral 68%
Neugierig 14%
Abwertend 9%
Einfühlsam 5%
Begeistert 5%

11 Antworten

Neugierig

Bei manchen frag ich mich warum sie das plötzlich machen. Ich mag keine Hüte, aber das ist jeden seine Sache.  Bei manchen Berufen gehöhrt ein Hut einfach dazu. Auch bei vielen Trachten gehört er eben dazu.

Mein Bruder trägt auch immer Hut.

Ansonsten wüßte man bei dem nicht, wo vorne und wo hinten ist.

Weitere akzeptabele Gründe für das Tragen eines Huts sind beginnende Glatzenbildung, Sonnenallergie oder eine Öffentlichkeitsfahndung der Polizei.

Vogtlandrapper  07.09.2019, 08:07

Wenn das bei Deinem Bruder so ist, dann ist sein Hut  einige Nummern zu groß.

Neutral

Ich denke nicht, dass der Großteil überhaupt (besonders) darauf reagieren wird.

Es wird zur Kenntnis genommen - oder auch nicht - und gut ist es.

Allerdings würde ich den Hut nur anziehen, wenn es kein Regen gibt.

Abwertend

Ich kenne es noch so, dass man in geschlossenen Räumen die Kopfbedeckung abnimmt.

Was man in seiner Freizeit anstellt, ist jedem selbst überlassen. Welche Kleidung in seinem Job zulässig ist, darüber darf der Chef entscheiden.

Neutral

Wieso sollte man darauf so groß reagieren? Ist doch etwas normales :)