Public Enemies Hut

1 Antwort

Das ist ein schwarzer Fedora mit relativ schmaler Krempe und einer hohen Krone wie er bei Vorkriegsmodellen häufig zu finden ist. In späteren Jahren wurde die Krone niedriger gemacht und ist bei modernen Hüten sehr selten zu finden. Wenn du so einen haben willst, ist erstmal die Frage wieviel du ausgeben willst. Der günstigste dürfte der von Christie hats sein. Der hat die Form eines Jones Fedora, was heisst, dass die Krempe etwas breiter ist. Die Krone kannst du dir selbst so bashen wie im Film auf dem Deppenkopf zu sehen ist. Der Hut liegt bei ca 60 Euro. Das ist echt nicht viel. Mein original Herbert Johnson -Jones kostet z. B. 170 Euro. Wenn du einen wirklich richtig guten Hut fürs leben haben willst, der sehr hochwertig ist, dann schau mal zu pennman hats, da hab ich mir jetzt einen Raiders Fedora bestellt, aber der kostet ca 400Euro! Der kann dir auf bestellung auch genau die Form machen wie in dem Film! Den Christies und den HJ findest du bei advintagefedora. Aber Vorsicht, Hüte machen süchtig! Hast du einen, willst du mehr ;-) Also viel Spaß bei der Suche nach Deinem Hut!