Was sagt es über einen Menschen aus, der einen Hut trägt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sagt nichts aus weil 57%
Sagt aus und zwar 43%

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Sagt nichts aus weil

Hi poppedelfoppe.

Das sagt garnichts über die Persönlichkeit eines Menschen aus.

Ich liebe Hüte und trage ab und zu welche, das sagt jedoch garnichts über mich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Experten bestätigt
Sagt nichts aus weil

Du kannst über eine Person mit Hut einfach keine Aussage treffen. Schon gar nicht zur Persönlichkeit des Hutträgers.

Vielleicht trägt er ihn als Modeaccessoire

Bild zum Beitrag

vielleicht ja auch, weil die Person sich gegen Sonne/Kälte schützen möchte.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)

Sagt aus und zwar

Hutträger verfügen über ein gutes Selbstbewusstsein und modischen Style.

Wer seinen Look mit einem passenden Hut ergänzt hat ein tolles Outfit und fühlt sich darin auch wohl und hat je nach Jahreszeit einen Sonnenschutz und ein wärmendes Accessoire.

Sagt nichts aus weil

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich finde nicht, dass das Tragen eines Hutes so viel aussagt:

Es gibt zweckmäßige Hüte, die vor Sonne, Regen oder Kälte schützen: Kann man tragen, muss man aber nicht.😉

Desweiteren Hüte, die zu einer Uniform oder Tracht gehören; ich sehe sie neutral.

Am interessantesten sind Hüte als modisches Statement: damit kann man sehr wohl positiv oder negativ auffallen!

Hin und wieder hat mir ein Mann mit Hut auch ausgesprochen gut gefallen: Es kann sehr präsent und selbstbewusst wirken.

Liebe Grüße von tanzella 😃💐

Daß sagt nichts über die jeweilige Person aus.

Legedlich scheint diese Person ganz einfach Hüte tragen zu mögen.

Natürlich gibt es auch Menschen, die diese als stylisches Must Have sehen.