Wie reagieren Mädchen und Jungs auf hässliche und unattraktive Jungs?

3 Antworten

Nur weil jemand lächelt heißt das nicht das der/ die einen auch toll findet!

Ich lächle auch Menschen an die ich überhaupt nicht leiden kann 😬

Ich lächle viele Menschen an. Einfach aus Freundlichkeit und grundsätzlichem Wohlwollen. Das muss ja nicht gleich heißen, dass ich auch eine Beziehung haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich recht ähnlich wie bei attraktiven Leuten.

Wir sind nicht die anderen und können nicht sagen warum diese dich angucken.