Wieso finde ich sie geschminkt so hässlich?

3 Antworten

Weil sie dadurch ihr Aussehen verändert. Ich tippe mal das sie sich extremer schminkt und nicht nur ein bisschen Lipgloss und Mascara drauf macht, oder? Kannst ja mal vorsichtig mit ihr darüber reden, mach ihr ein Kompliment wenn sie nicht geschminkt ist und dann sag ihr das sie Dir so viel besser gefällt und sie so wunderschön ist.

anonymo2022
Beitragsersteller

Sie kommt nur mehr geschminkt bei Treffen, als ich sie ungeschminkt kennengelernt habe war sie gerade von der Arbeit auf den Weg nach Hause und ich habe sie eben angesprochen

Vielleicht denkt sie ja, dass bei Dates Makeup ein muss ist ka

Ich hab einmal zu ihr gesagt, dass sie ungeschminkt viel schöner ist, da hat sie gemeint, ich soll keinen Blödsinn sagen

Hallo,

es kann ja sein, dass Du sie ungeschminkt schöner findest und das künstliche nicht so magst. Aber die Frau ist ja viel mehr als das sie sich manchmal schminkt. Versuche dich mit den anderen positiven Sachen der Frau zu befassen. Denn sie hat das Recht dazu sich zu schminken wie sie möchte.

Sag es ihr genau so. Ihr fehlt bestimmt etwas selbstbewusstsein :)

Sag ihr doch, dass du sie geschminkt nicht so attraktiv findest weil du sie so hübsch findest.

anonymo2022
Beitragsersteller

Das verletzt sie bestimmt doch

Erdbeercooki01  28.05.2024, 07:39
@anonymo2022

Das du sie so wie sie ist sehr hübsch findest? Ja ich denke das ist ein Schock für sie , aber in einer Beziehung sollte man denke mal ehrlich zueinander sein.