Wie reagieren Frauen, wenn sie einen Korb bekommen?

6 Antworten

Unterschiedlich, je nach Charakter und GefĂŒhlen der Frau, sowie der Art des Korbs.

Shavari
Beitragsersteller

Hast du schon mal einen Korb bekommen

Loka95  07.11.2021, 16:21
@Shavari

Joa, mehr oder weniger. Von einem Mann der nach einer Nacht sagte es sei nicht so toll gewesen. Fand ich auch, war also zufrieden das wir es gleich gesehen haben. Klar ist man trotzdem ein klein wenig gekrĂ€nkt, aber da ich eh kein weiteres Treffen wollte, war es ok. Sonst hatte ich nie einen Korb. Der Vorteil wenn man nur auf Interesse eingeht, statt es sich zu wĂŒnschen.

Genauso wie MÀnner, es ist Àrgerlich und tut eine Weile weh, macht traurig etc.

Unterschiedlich.

Ich weiß noch, den ersten Korb habe ich tapfer durchstanden, war aber nicht wĂŒtend oder so (der Typ konnte ja nichts fĂŒr, dass er kein Interesse hatte), aber ich war halt traurig, ein bisschen paar Tage TrĂŒbsal geblasen und dann gings wieder.

Mit dem Alter und der Zeit habe ich gemerkt, dass Körbe kein Weltuntergang sind und es interessierte mich mit der Zeit immer weniger.

Im Idealfall bedanken sie sich höflich und nutzen ihn praktisch.

GefĂŒllt mit Rosen freuen wir uns... 😂 Frauen reagieren nicht anders als MĂ€nner.