Date meldet sich wenig?

9 Antworten

Manche schreiben halt nicht so viel. Aber wenn es von Deiner Seite nicht passt, dann sag es ihm doch einfach.

Du wirfst ihm einerseits etwas vor und forderst das er es sagt wenn er keinen Bock hat, andererseits sagst Du es ihm aber auch nicht und blockierst ihn einfach. Du tust exakt das was Du ihm vorwirfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mir fehlt jetzt die konkrete Frage, Dein Date hat sich kaum gemeldet und aus dem Grund hast Du mittlerweile seine Nummer gelöscht... Sollen wir jetzt Dir zustimmen, dass Du alles richtig gemacht hast oder eher Dein Date kontaktieren, warum er sich so selten gemeldet hat?

Scheint so als hättest du auch nicht sehr viel Geduld. Schüchtern sein ist nicht gleich was schlechtes, aber wenn du dich direkt gelangweilt fühlst, ist er wahrscheinlich nicht die richtige Person für dich.

Solchen Menschen muss man Zeit geben. Ich weiß das, weil ich selbst so bin.

Ich finde, du hättest nicht gleich seine Nummer löschen sollen, sondern erstmal nachfragen, warum das so ist. Wenn er dazu nix sagt, hast du wenigstens alles probiert.

Bei manchen Leuten muss man auch mal hinter die Fassade schauen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er jemand, der länger braucht um sich zu öffnen, da er schüchtern ist oder er hat eine schwere Trennung hinter sich. Oder er ist sehr beschäftigt. Das wissen wir nicht. Aber anstatt gleich die Nummer zu löschen und ihn ohne jegliche Erklärung zurückzulassen, hättest du erstmal das Gespräch suchen und ihm einen Grund nennen können.

Vllt bist du für ihn genauso langweilig😅

Gibt auch andere Gründe. Die findest du aber nur über ihn heraus. Wenn du hohe Erwartungen hast, dann wird das schwierig.