2 Wochen auf Date warten?

3 Antworten

Kannst Du getrost vergessen.

Selbst wenn er sich noch meldet, dann nur, weil er Langeweile hat bzw. keine Andere verfügbar ist.

Sein Interesse an Dir war auf Eure Begegnung beschränkt. Wahrscheinlich habt Ihr Euch gut unterhalten und viel gelacht. Das war es dann aber auch. Er möchte Dich nicht wiedersehen.

Alles Gute!

Daraus wird nichts mehr. Wenn er genug Interesse gehabt hätte, hätte er sich gemeldet oder er hätte sofort ein Treffen aus gemacht.

Ja, chill doch einfach mal und erhoff Dir nicht so viel. Sollte er sich noch mal melden, könnt ihr euch ja treffen und dann merkst Du schon, ob da noch mehr von ihm kommt, oder ob er einfach bloß mit Dir spielt.

Aber warte nicht drauf, triff Dich halt ruhig auch mit anderen. Auf der anderen Seite würde ich ihm jetzt nicht gleich alles mögliche unterstellen, nur weil er sich nicht meldet. Kann ja auch seine Gründe haben...