Wie reagieren auf „Mal schauen“?

6 Antworten

Es ist schon nicht schlecht, dass sie mehrmals mit dir ausgegangen ist. Wenn sie ganz abgeneigt wäre, dann würde sie dir einfach einen Korb geben. Allerdings ist sie ja gleichzeitig auch eine gute Freundin, und es kann sein, dass es halt nur freundschaftlich ist.

Der Tanzkurs ist auf jeden Fall eine gute Sache. Frag sie halt mal, ob sie das mit dir macht. Allerdings kann es verwirrend sein, dass man ihr so nah ist und sie im Rahmen des Tanzes sogar dauernd anfasst. Zumindest war das bei mir so. Da kam es mir immer so vor, als könnte es doch noch was werden mit meiner Tanzpartnerin, aber es wurde dann doch nichts. Egal – da habe ich dann immer die weniger fortgeschrittenen Tanzkurse umsonst mitgemacht, um den Mangel an Jungs auszugleichen. Es gibt trotz allem kaum etwas besseres, um Mädchen kennenzulernen (wenn man sich nicht so auf eine bestimmte einschränkt...)

Wenn du so mit einem Liebesgeständnis vorpreschst, kann es auch sein, dass sie wirklich mehr Zeit braucht. Man muss sehen, ob du sie irgendwann bei günstiger Stimmung doch mal küssen kannst. Wenn sie nicht will, dann wird es aber wohl nichts.

Wenn sie sich unsicher ist, wird auch nichts draus also spar es dir lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Gabri84
Beitragsersteller

Ok, danke

Wenn man Gefühle für den anderen hat, dann ist man sich NICHT unsicher.

Ich denke sie mag dich echt gern, aber empfindet nicht mehr für dich.

Es kann dennoch sein, dass sie sich auf eine Beziehung mit dir einlässt. Jedoch ist dabei die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie bald merken wird das ihre Gefühle wirklich nicht stark genug sind (bekam sowas öfter mit).

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen. Ich vermute eher, dass sie dich als Freund sehr schätzt und dich deshalb nicht verletzen möchte. Trotzdem kannst du ja weiterhin sehen wie sich die Dinge entwickeln.

ich würde sie fragen und ihr sagen, dass wenn sie nicht möchte, es auch ok ist und ihr weiterhin Freunde bleibt. Dann hättest du deine Antwort und ihr wärt noch befreundet.