Meine Freundin trägt Bauchfrei, find ich leider nicht so in Ordnung da viele da viele Männer drauf schauen. Ich bin 22 meine Freundin 19?

12 Antworten

Kannst du dich nicht darüber freuen?

So nach dem Motto: "tjaa...Jungs schaut nur..ist aber meine :)"

Und ihr selber tut es sicherlich auch gut, wenn sie Beachtung erfährt.

Sie vllt darauf ansprechen? Wenn sie es aber dennoch trägt dann hast pech gehabt. Aber verbiete ihr nicht etwas nur weil es dir nicht passt.

Zieh doch einfach mal selbst auch ein bauchfreies Shirt an, und geh mitihr im Partnerlook, wo ist dein Problem

Akzeptier deine Freundin so, wie sie ist und so, wie sie sich anziehen mag.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann bist du nicht geeignet für eine Beziehung.

Wenn du deine Freundin bevormunden willst, dann sollte sie sich besser von dir trennen.

Masterofkings  26.08.2019, 09:48

Warum soll er sich von einer Freundin trennen? Er will nicht das Typen den Bauch seiner Freundin begaffen. Das ist was gutes. Das er seine Freundin schützen will

Masterofkings  27.08.2019, 00:49
@Rubezahl2000

Muss er nicht. Wofür. Schau mal wie hier leute den Bauch seiner Freundin begaffen. Es will seine Freundin schützen.